Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2016

Ich bin wieder zurück...Neuer Post ❤️

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch gehts gut. Mir gehts supi soweit, ich konnte mich leider etwas länger nicht melden. 

Die Zeit, wo ich eigentlich hätte bloggen können, habe ich meinem Baby gewidmet. Es ist kaum zu glauben, dass mein Babyboy in zwei Wochen schon eins wird. Ja, "1". 

Oh Gott wie bitte ist die Zeit so schnell umgegangen. *_*

Was ist in der Zeit wo ich nicht gebloggt habe alles passiert? 

Okay fangen wir mal an. Also zu erst ein Mal das allerwichtigste. Wir hatten ja ein Grundstück gekauft und bauen! Das ist das Schönste was uns dieses Jahr passieren konnte. Endlich beziehen  wir sobald alles steht, unser Eigenheim. Ich freue mich einfach sehr dadrauf, dass wir viel Platz haben werden, einen Garten- wo der Kleine sich austoben kann, ein riesen Ankleidezimmer usw..

Desweiteren, waren wir mitte Juni im Urlaub auf Fuerteventura, dazu hatte ich euch auf Instagram paar Bilder hochgeladen. Es war einfach so schön. Das erste Mal mit unserem Baby. Er war so friedlich und hat es mit uns zusammen genossen. Alles war supi und Fuerteventura ist einfach eine wunderschöne Insel mit einem traumhaft schönen Sandstrand. Das türkis angehauchte Meer- war wie aus einem Bilderbuch. Ich war schon auf Dom.Rep. und es war irgendwie dasselbe Feeling- ausser, dass es diesmal windiger war.

Diesen Monat waren wir in Italien. Milano ist auch einfach so wunderschön. Wir konnten viel von der Kultur sehen, konnten auf die Dächer vom Dom sowie in den Dom. Man kann einfach super shoppen dort. Milano besitzt einfach die besten Läden. Dort findet ihr alle Marken an Kleidung, Taschen und Make-Up Artikeln. Zudem kann man dort sehr gut Essen und das Wetter war 1a.

Ich bin im Moment den Geburtstag von unserem Prinzen am planen. Deswegen bin ich etwas bussy. Ich möchte einfach, dass der Tag was ganz besonderes wird. :-) Nur noch zwei Wochen!

Falls ihr Bilder zu den Urlauben oder bald zum Geburtstag unseres Prinzen sehen wollt, dann besucht mich doch bitte einfach auf meinem Instagramaccount. Denn dort findet ihr nicht nur Bilder sondern auch paar Produkte die ich getestet habe. Für euch habe ich auch dort Rabattcodes zur Verfügung gestellt. Die Reviews dazu werde ich natürlich, sobald ich mehr Zeit habe, auf meinem Blog hochladen.

In dem Sinne, macht es gut meine Lieben und bis zum nächsten Mal.

Eure Su

Instagram: Mommysu627
Kontakt: Mommysu627@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...