Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2016

Unser zweijähriges

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut meine Lieben.

Heute möchte ich euch ganz kurz ein wenig über unseren Hochzeitstag berichten.

Seit dem 05.04.2016 sind wir schon genau 2 Jahre verheiratet. OMG! ich fass es nicht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mir kommt es noch so vor als wäre es gestern gewesen, als ich voller Aufregung in meinem Traumkleid und voller Emotionen mein geliebtes Elternhaus verlassen habe.

Seid zwei Jahren sind wir nun glücklich verheiratet und unser bald 7 Monate altes Baby macht unser Glück komplett.

Es war eigentlich für mich ein Tag wie jeder andere auch, denn jeder Tag mit meinen zwei Schätzen ist für mich etwas besonderes. Als mein Mann aber mit einem super schönen Strauss nach Hause kam und mich zum Essen ausführen wollte- war ich natürlich die glücklichste Frau auf Erden. Nicht weil ich einen Strauss oder Pralinen bekommen habe, nein, weil er einfach dadran gedacht hat in seinem Alltagsstress und diesen Tag noch schöner gemacht hat.


Ich bin wirklich froh ihn zu haben und möchte noch viele weitere  Jahre mit ihm und unserem Sohn zusammen verbringen und wünsche jedem da draussen, der sein Glück noch nicht gefunden hat, nur das Beste und viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Menschen. Früher oder später werdet auch ihr euer Glück finden, das einzige was ihr dafür braucht ist nur Geduld. Für die, die bereits glücklich vergeben oder verheiratet sind, bitte wisst den Menschen zu schätzen die ihr liebt, denn man weiss nie was Morgen ist.

An dieser Stelle möchte ich meinem Mann noch sagen, wie sehr ich in liebe und mich für jeden einzelnen Tag bei ihm bedanken, den wir zusammen und vor allem glücklich verbracht haben, heute verbringen und noch verbringen werden.

Machts gut ihr Lieben und Danke fürs Lesen.

Eure Su


05.04.2016


Kontakt: Mommysu627@gmail.com
Instagram: Mommysu627


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...