Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. April 2016

Huhu meine Lieben,

endlich habe ich Zeit gefunden zu bloggen.

Ich hoffe es geht euch gut. 

Ich habe lange überlegt über welches Thema ich schreiben soll und mir Gedanken darüber gemacht, was euch denn so interessieren könnte. Babythemen, Mode, Hauls oder Make up/ Haare. Dann aber, habe ich mir überlegt einfach aus dem Bauch heraus zu schreiben am liebsten natürlich über meinen Sohn.



Mein Kleiner ist vor einer Woche 6 Monate alt geworden und hatte vor kurzem die U5 und wurde geimpft, er hat zum Glück die Impfung gut vertragen und entwickelt sich sehr zeitgemäß (70cm und 8kg) , bin so glücklich darüber. Desweiteren ist er ziemlich aktiv geworden und möchte am liebsten den ganzen Tag über unterhalten werden. So langsam aber sicher versucht er sich fort zu bewegen. Ich kann es noch nicht ganz zuordnen aber die Beinchen bewegen sich schon in Richtung krabbeln bzw. robben.

Bei der Nahrung ist alles wie gehabt,  nach wie vor bekommt er die PRE Milch Comfort von Aptamil und mittlerweile die ab 6. Monatigen Gläschen von Hipp. Er verträgt alles supi und wir haben keinerlei Probleme mit dem Essen oder der Verdauung.

Ich war gestern einkaufen und habe für ihn paar Sachen in Grösse 80 geshoppt und ganz wichtig mir eine neue und hochwertige Wickeltasche von Babymoov zugelegt. OMG! So eine schöne Wickeltasche. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Kostenpunkt : um die 56 EUR 


In der Tasche sind viele Fächer, man ist sehr gut organisiert. Zudem enthält sie eine Fleece Decke und eine Thermotasche für die Flasche. Die Wickelauflage befindet sich direkt vorne an der Tasche, diese kann man öffnen und wieder zu machen, sehr praktisch gemacht.

Ansonsten ist alles wie gehabt, ausser dass ich zwischenzeitlich ein Jahr älter geworden bin :-). Hello sweet "28".

Noch ein kurzes Feedback zu meinen Augenbrauen, die Farbe ist schon etwas verblasst und ich fahre nächste Woche zum nachstechen, abgesehen von den bevorstehenden Schmerzen, freue ich mich sehr auf den Termin.

Ach jaaa, seid  ihr auch schon urlaubsreif? Ich freue mich ausserdem noch soooo mega auf unseren Urlaub auf Fuerteventura, nicht mehr lange. Werde natürlich dazu einen weiteren Blog schreiben.

Das wars auch eigtl. schon ihr Süssen, ich versuche mich immer etwas kurz zu halten, damit euch das Lesen noch Spass macht.

Danke fürs Lesen und für so viele Aufrufe weltweit, ich bin überwältigt. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Eure Su

Instagram: Mommysu627
Kontakt/Kooperation: mommysu627@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...