Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. April 2016

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit.


Heute möchte ich euch einmal über meine Erfahrung mit der Urban Decay Pallette Naked 3 berichten.


OMG! Die äussere Verpackung von dieser Pallette ist so schön und hochwertig, vor allem ist sie mit Abbildungen der Eyeshadows, die darin enthalten sind abgesetzt. Sie sieht einfach nur sehr edel aus.


Die Urban Decay Naked 3 Palette wird mit einem doppelseitigen Pinsel geliefert. Die Marke hat das gute Design der 2. Palette aufgenommen und ihr wieder einen Metalllook verpasst. Die Oberfläche besitzt eine Wellenoptik, der Auftrag ist dieses Mal in Gold gehalten. Die Palette ist gut verarbeitet, nicht zu schwer. Die einzelnen Lidschatten lassen sich problemlos mit einem normalen Pinsel entnehmen. Der Schließmechanismus funktioniert sehr gut und sicher. 


Die Farben sind am Anfang hell und werden zum ende hin dunkler. 





Zu den Farben; 


Strange 
Ein heller, matter Nude-Ton mit leichter Rosé-Färbung

Dust 
Ein stark schimmernder hellrosa farbener Ton

Burnout 
Seidenmattes Altrosa

Limit 
Mattes helles Altrosé

Buzz
Schimmernder Himbeerton

Trick
Etwas sheerer, aber stark funkelnder Beigeton, mit einem leichten orangefarbenen Unterton

Nooner
Matter Rosenholzton

Liar
Seidenmattes Finish, hellbrauner Ton

Factory
Mittelbrauner Ton, mit seidenmattem 

Mugshot 
Seidenmatter, dunkler Champagnerton

Darkside
Leicht seidenschimmernder graubraunfarbener Ton


Blackheart
Schwarze Base, funkelnder roter Schimmer


Was mich primär etwas an der Palette stört ist die Eintönigkeit. Liar, Factory und Mugshot unterscheiden sich nur minimal im Ton und auf den Augen sieht man einmal verblendet davon kaum noch was. Buzz und Trick stechen für mich heraus, die anderen Töne sind schön, aber nicht so einzigartig, wie ich es von UD gewohnt bin. Wie ich weiter oben schon angesprochen habe, fehlt mir die Farbtiefe und die Abwechslung in der Palette. 
Zudem sind mit Dust und vor allem Trick zwei Töne in der Palette, die mich qualitativ nicht 100 %ig überzeugenkönnen. Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber von der N1 und N2 bin ich durch die Bank bombastische Qualität gewohnt, sodass 2 nicht perfekte Lidschatten auffällig sind. Zum enthaltenen Pinsel kann ich leider nichts sagen, da ich nur noch Augen für meine Pinsel von Real Technique habe. Dazu aber mehr in einem anderen Post.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind super und passen gut zu meinem Hautton. Die gesamte Optik, die Farben, die Konsistenz, die Pigmentierung, die Farbabgabe - es ist ein großartiges Gesamtpaket, das komplette Überzeugungsarbeit geleistet hat! 


Übrigens habe ich von einer netten Abonnentin tolle Armbänder zugeschickt bekommen und bin so mega begeistert davon, eine tolle Verarbeitung und eine Top Qualität. 
An dieser Stelle nochmal Danke!

Schaut doch mal bei ihr vorbei ihr Lieben wenn ihr auch sowas haben wollt, sie hat auch eine Instagram Seite. 


Instagram: Dudu_Accessoires

Ich bedanke mich fürs Lesen auch wenn die Formatierung übers Handy nicht so perfekt ist wie sie sein sollte und wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und eine tolle Woche.

Eure Su 


Instagram: Mommysu627

Kontakt: mommysu627@gmail.com

1 Kommentar:

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...