Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe zum Muttertag

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, euch geht es gut soweit. 

In vier Monaten wird unser Sohn schon zwei, es ist mein 2. Muttertag heute. Wenn ich zurückblicke, sehe ich eine Zeit in der ich gelernt habe, was es bedeutet Mama zu sein.

Es war und ist eine lehrreiche und tolle Herausforderung, die ich versuche gut zu meistern. Ich bin nicht perfekt-nein, niemand von uns ist perfekt, aber ich versuche alles für ihn perfekt zu machen und eine gute Mutter zu sein.

Für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt, als in die Augen meines strahlenden Kindes zu schaun. In meinem Kind, für mich den Sinn des Lebens zu sehen und dafür dankbar zu sein.

Mutter zu sein, das bedeutet dein Leben zu ändern, deine Zeit und deine Art zu denken, und zwar für deine Kinder .  Es bedeutet, dein ganzes Herz zu geben und all deine Kraft einzusetzen, um deine Kinder voranzubringen und ihnen zu zeigen, wie man lebt.

Denn Mütter sind die stärksten Personen auf der Welt, weil ihre Schwäche ihre Stärke ist und genau diese wird immer die Liebe zu denen sein, die ihr Herz jeden Tag auf’s Neue schlagen lassen und ihr Lebenslust schenken.

Keine Worte dieser Erde, können aber jemals die grosse Liebe beschreiben, die man für sein eigenes Kind empfindet. Vielleicht vergessen wir es einfach zu oft- Mama zu werden, es zu sein, oder ein gesundes Kind zu haben ist keine Selbstverständlichkeit.

Danke Gott, dass ich auch Mama sein darf, Danke für ein gesundes Kind, Danke für meine kleine Familie.


An alle Mamis und werdende Mamis : "Alles liebe zum Muttertag" 

Eure Cansu



Mail: Mommysu627@gmail.com
Instagram: @Mommysu627

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...