Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Juni 2017

Aufgebraucht!-Parfum „Alien“ von Thierry Mugler

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut.

Ich habe eine lange Zeit lang, das Parfum „Alien“ von Thierry Mugler benutzt. Kennen bestimmt einige von euch. Für diejenigen, die es noch nicht kennen, gibt es nun einen kleinen Bericht.

In dem normalen Flakon sind 30 ml Eau de Parfum enthalten und es kostet circa 42 Euro. Es ist auch als Refillable-Version erhältlich, kostet dann aber wesentlich mehr. Das Parfüm gibt es in allen Parfümerien und in grossen Kaufhäusern mit einer Parfümabteilung zu haben. 


Die Flasche ist sehr schön gestaltet. Das Glas ist in einem dunklen Violettton und der Deckel ist gold. Auf dem Glas ist der Schriftzug „Alien“ eingeritzt, dieser schimmert gegen Licht gehalten auch violett. Der Flakon sieht meiner Meinung nach sehr edel aus.




Mit Hilfe des Zerstäubers am oberen Ende der Flasche lässt sich das Parfum sehr leicht dosieren, aber ein kleiner Spritzer genügt um  dieses sensationellen Duft kennenzulernen, denn er ist wirklich sehr intensiv. 

Der Duft ist ziemlich außergewöhnlich, er enthält unter anderem Weissen Amber, Cashmeran, Sonnennoten und Sambac Jasmin. Dadurch würde ich ihn als blumig bis holzig bezeichnen. Der Duft scheint bei der Entfaltung immer geheimnisvoller zu werden und außerdem hält der Duft sehr lange auf der Haut.

Mein Fazit: Ein intensiver Duft, der eine tolle Aura verleiht und langanhaltend ist.

Im Moment benutze ich das Parfüm, Narciso (Eau de Parfum Poudrée). Bislang bin ich total zufrieden. Zu diesem Parfüm folgt aber ein seperater Post, sobald ich die Flasche aufgebraucht habe.

Vielen Dank fürs Lesen.

Bis dann, eure Cansu.


Instagram:mommysu627
Mail:mommysu627@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...