Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Juni 2017

Daniel Wellington⌚️

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt in der Kategorie "Accessoires" vor. Es handelt sich hierbei um die Armbanduhr der Marke Daniel Wellington.


Kendall Jenner mit dem neuen Modell
Classic Petite "Bondi" (Quelle: Daniel Wellingtom.com)

Woher kommt der Name Daniel Wellington eigentlich? 

Natürlich dachte ich auch immer, dass die Uhr bestimmt nach seinem Erfinder benannt wurde. Wer genauso wie ich dachte, der lag leider falsch. Denn die Geschichte dazu und der Ursprung des Labels, ist eine ganz andere. Der Gründer des Labels hört nämlich auf den Namen Filip Tysander.

Auf einer seiner Reisen traf Filip Tysander einen Mann namens Daniel Wellington, der ihn dazu inspiriert hat elegante Uhren zu kreieren.

Nach welchem Stil werden die Uhren hergestellt?

Die Uhren von Daniel Wellington orientieren sich am in der Mode sehr bekannten und beliebten Preppy Look. Dieser Trend kommt aus England und wird als elegant und konservativ bezeichnet. Denn genau wie Daniel Wellington selbst sind auch die Uhren des gleichnamigen Labels elegant und dennoch schlicht und damit zu allen Anlässen und Gelegenheiten tragbar. 

Wie ist die Optik der Uhr?

Viele der Uhren kann man nicht nur mit einem Silbergehäuse kaufen, sondern man bekommt auch Alternativen im momentan sehr angesagten Rosegold geboten. 

Ansonsten sind die Gehäuse und Zifferblätter sehr schlicht gehalten, was den eleganten Charakter der Armbanduhren von Daniel Wellington noch mehr unterstreicht. Alle Uhren dieser Marke sind zudem wasserdicht. Die Uhren sind übrigens wandelbar, sprich man kann jederzeit das Lederarmband wechseln. Man hat somit immer eine Abwechslung und kann die Farben des Lederbandes passend zum Outfit gestalten. 

Wie ist der Versand?

Die Uhr wird innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Geliefert wird die Daniel Wellington Uhr in einer schicken Schachtel, welche sehr edel erscheint und hochwertig verarbeitet ist. 

Welches Modell trage ich?

Ich trage die Modelle DW "CLASSIC BLACK SHEFFIELD" schwarz/silber und "THE NEW CLASSIC BONDI" weiss; beides in Kombination mit dem DW Armband. 


Meine Lieblingsmodelle

Bin ich zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden und verliebt in diese Uhren  und natürlich in das tolle Armband. Alle drei Produkte sind nicht schwer am Handgelenk, sehen edel  aus und man kann sie zu jedem Outfit kombinieren. Egal ob im Alltag oder zur Abendrobe. 

Übrigens - Mit dem Code "CANSU" bekommt ihr bei danielwellington.com auf das gesamte Sortiment 15%

Ich wünsche euch viel Spass beim shoppen.

PS: Bald werde ich für euch auf Instagram, in Kooperation mit einer tollen Schmuckfirma ein Gewinnspiel starten. Als kleines Dankeschön. Seid gespannt. :-)

Bis dann, eure Cansu

Instagram: mommysu627

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...