Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag, Rückblick...


Hallo Ihr Lieben,

heute ist Valentinstag und der Tag hat schon sehr schön gestartet. Mein Mann hat mich  mit einem tollen Blumenstrauss und einem schönen Frühstück überrascht. Natürlich ist abgesehen von dem heutigen Tag, jeder Tag etwas besonderes, den ich mit meinem Mann und meinem Kind sowie mit meiner Familie verbringen darf. Ich hoffe noch viele weitere Jahre.

Ich hätte vor drei Jahren niemals gedacht, dass ich irgendwann mal so glücklich werde wie heute.


Mein Mann, damals der gut aussehende Pizza-Lieferant (meine Schwiegereltern haben eine Pizzeria) und ich die Bürokauffrau, die sich öfters mal mit den Kollegen was zum Essen bestellt hatte. Es war für ihn Liebe auf den ersten Blick, für mich? Zugegebenermaßen noch nicht. Als wir uns dann, so wie es das Schicksal wollte, kennengelernt haben, war es mir noch nicht klar, dass er der Mann sein wird, der mich auf Händen tragen und mich zur glücklichsten Frau auf der Welt machen wird.


Nachdem ich beschlossen habe diesen Weg mit ihm zu gehen, hat er mich mit einem Tattoo auf der Brust überrascht, wir waren gerade mal paar Tage zusammen und siehe da, mein Name stand schon auf seinem Herzen. Als ich ihn dann fragte, warum er das tat, weil unsere Zukunft noch in den Sternen stehe, antwortete er daraufhin, dass er es niemals bereuen wird, egal wie es mit uns ausgeht, da seine Liebe zu mit echt und für immer wäre. An dem Tag merkte ich wie ernst er es mit mir meint, auch generell seine Art wie er um mich kämpfte, dass er niemals aufgegeben hatte, überzeugte mich. Er hatte mich für sich gewonnen und gleichzeitig auch mein Herz und meine Liebe. Bis heute habe ich nicht eine Minute mit ihm bereut. Übrigens das Bild da oben ist fast 3 Jahre alt.


Danach entwickelte sich alles ziemlich zügig, nach einem halben Jahr waren wir schon verlobt und nach einem Jahr verheiratet. Man braucht nicht Jahre, um einen Menschen kennenzulernen.


Natürlich ist die Geschichte noch länger als beschrieben aber wenn ich alles schreiben würde, wäre es kein Blog sondern ein Roman.


Heute sind wir fast zwei Jahre verheiratet und zu dritt. Unser Sonnenschein, unser Sohnemann ist jetzt ein Teil von uns und wir sind jetzt Dank ihm vollkommen.


Ich liebe meine zwei Schätze über alles und bin dankbar für alles was ich habe.


Für weitere Blogs bleibt einfach dran und dabei, sobald ich Zeit finde, werden weitere Blogs Online gehen.


Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen: @mommysu627


Wünsche euch einen tollen Sonntag meine Lieben.


Bleibt so wie ihr seid.


Eure Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...