Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Februar 2016

Liebeserklärung

Danke!
Hi ihr Lieben,

bevor ich mich in meinen neuen Blog reinhänge, möchte ich mich bei meinem Mann bedanken. Ohne ihn wäre wohl nichts möglich gewesen.

Dank ihm habe ich gelernt, was es bedeutet ehrlich und ohne Hintergedanken zu lieben, ich konnte mich einfach fallen lassen ohne Angst zu haben, dass ich traurig oder unglücklich werde. Noch nie in meinem Leben war ich so sehr überzeugt von einem Menschen, wie ich es bei ihm war. Noch nie wurde ich so schön und ehrlich geliebt. 

Nicht ein einziges mal hat er mich verletzt, nicht ein einziges Mal zum weinen gebracht und wenn ich mal geweint habe egal wegen was auch immer, hat er mir die Tränen weggewischt und mir neue Kraft gegeben, sodass ich alles schaffen konnte. Er war immer für mich da und hat mich immer bei allem unterstützt. Jedes mal kämpft er ums neue um mich und hat sich niemals gehen lassen. Es gibt Tage an denen er auch mal erschöpft nach Hause kommt, statt sich erst mal auszuruhen fängt er an Sachen für mich zu erledigen, egal was es ist obs Haushalt ist, Einkauf, usw. bis ich ihn ausbremse. Wieso denkt er nicht mal an sich?! Natürlich sind wir nicht perfekt, auch wir haben unsere Macken, oder mal doofe Tage. Was bis heute Gott sei Dank kaum vorkam. Aber wichtig ist, dass man gut miteinander umgeht und sich respektiert. Man muss lernen, sich für etwas entschuldigen zu können.

Noch nie hat er zu etwas nein gesagt, was ich wollte. Ich habe jedes Mal unerwartet das Beste von allem bekommmen. Manchmal hat er zurückgesteckt nur damit ich es gut habe. Wie kann ein Mensch nur so sein, jeder Mensch hat doch Macken oder schlechte Tage, wie kann er mir gegenüber, damit so gut umgehen. Wie kann er mir so viel Gutes tun und geben. 

Kurz gefasst, Ich weiss, dass er diesen Blog sehen und lesen wird, daher möchte ich öffentlich sagen: 

Schatz Danke, dass es dich gibt. Ich wünschte ich könnte dir viel mehr geben, von allem was du mir gibst! Ich bin so froh, dich zu haben und liebe dich über alles! Danke, dass du mich so glücklich machst, danke, dass es dich gibt und auch immer geben wird! Du bist zudem der beste Vater den man sich für sein Kind vorstellen kann, manchmal frage ich mich, womit ich es verdient habe so einen tollen Mann zu haben, ich danke Gott dafür, dass ich heute mit dir und an deiner Seite so ein zufriedener Mensch sein kann und es auch bin. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, den ich mit dir und unserem Sohn verbringen darf. Danke, dass du nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund bist.

Nun zurück zu meinem Blogspot. Ich liebe die Harmonie und bin eigentlich ein gelassener Mensch, der sich nicht über Gott und die Welt ärgert, zudem habe ich mit der Zeit gelernt mich nicht unnötig über Sachen zu ärgern, an denen ich eh nichts ändern kann. Ich habe gelernt stark zu sein, auch wenn das Leben einem manchmal ein Beinchen stellt, aufzustehen und weiter zu kämpfen. Manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Man muss einfach lernen damit umzugehen. Wir müssen nicht jeden Menschen lieben, beste Freunde werden oder so, aber wir müssen uns gegenseitig so wie wir sind akzeptieren und fair miteinander umgehen. 


Jeder Mensch verdient es glücklich zu sein, jeder Mensch soll lieben und geliebt werden. Jeder sollte jedem alles gönnen und nur das Beste. Für mich ist nicht nur mein Glück, auch das Glück anderer sehr wichtig. Wieso können Menschen nicht vernünftig miteinander umgehen, wieso gibt es Streit, Stress, Gewalt, Liebeskummer usw. wenn doch alles so schön sein kann?! Das versteh ich einfach nicht und werde es auch in Zukunft nicht verstehen.

Versucht einfach das Beste aus eurem Leben zu machen, egal was ist. 

Wünsche euch einen tollen Tag, geniesst jeden einzelnen Tag mit euren Liebsten, denn man weiss nie wie lange man noch lebt.

Eure Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...