Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Februar 2016

Hautprobleme und die Lösung

Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. 

Heute möchte ich über ein wichtiges Thema schreiben. Es geht um die Haut und um das Hautbild.

Welche Frau kennt es nicht, lästige Pickel, Mitesser, Poren, Flecken.

Damals während meiner Ausbildung neigte meine Haut manchmal zu Pickeln, ich hatte alles ausprobiert gehabt, Drogerieprodukte, Produkte aus der Apotheke, Produkte vom Hautarzt, natürlich hat alles nichts gebracht. Von teuer bis günstig wirklich alles!

Danach bin ich doch nochmal wegen einem Pflegeprodukt in eine Drogeriekette und bin dort auf das Produkt von Garnier Hautklar gestossen. Am Anfang dachte ich mir, achhhh das wird genauso wie der Rest, es wird nichts bringen. Doch nach einiger Zeit hat sich mein Hautbild wirklich verfeinert, ich bekam keine Pickel mehr und hatte keine Flecken oder Pickelmale im Gesicht. Ich kann euch nur dieses Produkt empfehlen, seit knapp 5 Jahren benutze ich es konsequent, (mittlerweile schon ein Abendritual) jeden Abend, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. 

Es ist wirklich ein Wundermittel, allerdings müsst ihr Geduld haben und es jeden Tag nach der Gesichtsreinigung in die Haut einmassieren bzw. auftragen. Dank diesem Produkt habe ich eine super reine Haut bekommen. Ich liebe, liebe diese Creme.

Womit ich mein Gesicht reinige?! Ich benutze generell keine Reiniger oder sonstiges, experimentiere ungern mit meiner Haut. Benutze lediglich nur ein Duschgel welches Honig und Milch enthält. 

Seit Jahren benutze ich auch dieselben bestimmten Make Up Produkte. Ich bin eigtl. der Meinung, dass man seine Wimperntusche sowie sein Make-Up nicht so oft wechseln sollte und immer beim selben Produkt bleibt.  Dazu aber später mehr in einem anderen Post.

Das Produkt von Garnier heisst: Hautklar Tägliche 24h-Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten.

“Die Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege mattiert die Haut, absorbiert und reguliert Tag für Tag überschüssigen Talg. So wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild verfeinert”. (Quelle: Produktinformation Garnierhomepage; Stand: 05.10.2014)

Probiert's gerne mal aus.

Instagram: mommysu627

Eure Su


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...