Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Februar 2016

Lieblingsshampoo

Hey ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut.
Vor einigen Jahren habe ich mir von Herbal Essences das Feuchtigkeits- und Glanz Shampoo gekauft. Da ich sehr zufrieden bin, möchte ich euch dazu eine Empfehlung aussprechen.

Das sagt Herbal Essences:
“Stille den Durst deiner Haare. Dieses Shampoo mit exotischem Kokosnuss-Duft taucht dein Haar in eine Quelle belebender Feuchtigkeit.”
Das Shampoo ist gedacht für trockenes und strapaziertes Haar.
Ich liebe den Duft des Shampoos. Es riecht sehr gut, wenn auch nicht besonders intensiv nach Kokosnuss. Was mir besonders gefällt, der Duft bleibt nach dem Waschen auch noch eine Weile in den Haaren erhalten. Sie riechen lange Zeit frisch und total lecker.
Die Verpackung ist eigentlich eher dezent und schlicht gehalten. Das Produkt kostet in etwa knapp 2 €.
Die Shampooflasche lässt sich leicht öffnen. Sie hat nur einen Deckel, auf den man drücken muss, um dann das Shampoo entnehmen zu können. Zudem lässt es sich einfach und sehr gut dosieren, da die Öffnung recht klein ist.
Ich finde, dass sich das Shampoo auch leicht und gleichmäßig im Haar verteilen lässt.
Ausserdem schäumt es ausreichend. Während dem Einmassieren im Haar, verbreitet sich der tolle Duft in der Dusche. Man kann es leicht und gründlich wieder ausspülen. Die Waschkraft des Produktes ist ebenfalls zufriedenstellend. Die Nass- und auch die Trockenkämmbarkeit sind gut. 
Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare gut an. Sie sind weich und fühlen sich gepflegt an. Zudem glänzen sie.
Ich mag das Shampoo sehr sehr gerne. Auszusetzen habe ich hier gar nichts. Ich möchte nur noch mal hervorheben, dass der Duft besonders lange in den Haaren bleibt, da dies für viele wichtig ist. Es enthält allerdings Silikone. 

Zu diesem Shampoo empfehle ich euch auch, entweder die Spülung oder die Kur.

Passt auf euch auf und machts gut.

Eure Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info/Blogpause

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut soweit. Wir befinden uns seit Anfang April 2017 in einer Bauphase, daher ist es hier seit e...